News


Liebe Freunde der Darts

Im April 2010 hatte ich meinen ersten Auftritt mit The Darts und habe in den vergangenen 12 Jahren an zahlreichen Anlässen mit meinen drei Kollegen musiziert.´
Ich durfte viele schöne Momente erleben und tolle Menschen wie euch kennen lernen, wofür ich sehr dankbar bin.

Kommenden Sommer gehen Martha und ich in Pension und freuen uns sehr, unser Wohnmobil noch vermehrt genießen zu dürfen und unterwegs sein zu können.

Aus diesem Grund habe ich mich nun entschieden, mit der Tanzmusik aufzuhören und mich auf die Engagements mit der „Steamboat Rats Jazzband“, deren Drummer und Sänger ich seit 27 Jahren bin, resp. auf die Konzerte mit „Highland Sanctuary“ (Projekt meines jüngeren Sohnes) zu beschränken.

Das bedeutet, dass ich am Freitag, 6. Mai 2022 im Hotel/Rest. „Weisses Kreuz“ in Lyss ein letztes Mal mit The Darts auftreten werde.
Bruno, Res und Tinu werden euch aber als Trio auch künftig mit einem tollen Repertoire erfreuen und euch animieren, das Tanzbein zu schwingen!

An dieser Stelle bedanke ich mich bei meinen Darts-Kollegen und wünsche ihnen und auch euch allen für die Zukunft nur das Beste!

Vielleicht trifft man sich ja wieder mal . . .   evtl. sogar an einem Anlass, bei welchem The Darts als Trio am Musizieren sind

Herzliche Grüsse

Pius